Der Erfolgs-Garant Deines
Reichtumsbewusstseins
– ist Deine Seele –

Die Seele ist mein wahrer Auftraggeber – meine wahre Auftraggeberin in der Zusammenarbeit der Reichtumsbewusstseinsarbeit. Sie kommuniziert mit mir, ich ebenso mit ihr – zunächst auf unbewusste multidimensionale Ebene – bis sich die Informationen im menschlichen Bewusstsein herabsenken können. Sie leitet mich an, Initiationen und Impulse frei zu setzen, die den Seelenweg des Herzens offenbart, sodass die Freiheit, der Frieden und die Liebe in dem Menschen erweckt wird, damit sich eine fruchtbare und nachhaltige Lebensbasis des wahren Erfolges und der Lebensfülle als natürlicher Zustand einstellt und die tiefe Erfüllung der Seele mit ihrem Lebenssinn bewusst gelebt und erlebt werden kann.

Ich bin Seelenberaterin über das gesprochene und schriftliche Wort, mit außergewöhnlichen vielfältigen Fähigkeiten, Wahrnehmungs- und Kommunikations-ebenen, die es mir erlauben, am Seelengrund Ursprungs transformative Erinnerungspotentiale freizusetzen und Licht-Portale zu öffnen, so dass die Seele ihrer wahren Bestimmung – der Beseelung des Lebens in dem Menschen und dessen Kontemplation – folgen kann, um im bewussten Erwachen ihren erfüllten Weg in höchster Freude, Genuss und Freiheit gehen zu können – den Weg, für den sie sich vor langer Zeit entschieden hat.

Über die Alchemie-Meisterstücke des Reichtumsprojektes, die in Form von Seelenberatungsimpulsen über Sprache und Schriftinitiationen ihre Anwendung finden, wird ein direktes Energie-Portal zu den höheren Dimensionen von Shambala geöffnet. Ein verstärkter Energiezufluss wird für die Aktivierung der Erinnerung der ICH BIN – göttliche Gegenwart freigesetzt. Und somit das Erwachen des Menschen hin zum verkörperten Meister ICH BIN das ICH BIN initiiert, kultiviert, sodass das Bewusstsein der Fülle des Seins im Hier und Jetzt gelebt werden kann

Werden die Seelenimpulse und Initiationen mit der Praxisumsetzung beherzigt, die ich lediglich als Übermittlerin und Initiatorin empfehle und alchemistisch aktiviere – kann es nur einen Weg geben. Der verlässliche Weg der Meisterschaft  des Schöpfertums in die Fülle des SEIN, der in die ICH BIN mündet und der Weg, die Wahrheit und das ewige Leben bedeutet.  Kontakt

 

Botschaft mein Freund und Lehrer geistiger Meister St. Germain

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Zum Download als pdf

Meine Lichtalchemistische Tiefenwirkkraft

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Zum Download als pdf

6 Kommentare zu “Erfolgs-Garant”

  1. Darinka sagt:

     
    Liebe Regina Fra Schambala
    Dass sich mein leben verändern soll wusste ich schon lange.
    Der erste Schritt war getan seit ich das erste Mal mir Dir telefonierte. Seit dem ist mein Vertrauen in Dich unerschütterlich.
    Jeden Tag erlebe ich die Wirkung der Segensinitiation. Ich fühle Freude, Glück auf allen Ebenen. Es hat sich schon einiges verändert. Das war nicht immer so. Die Sorgen wollten mich erdrücken. Ich habe gelernt mich einzuschränken. In Deutschland habe ich sehr viel verloren.
    Derzeit lebe ich wieder in meiner alten Heimat Slowenien. In Alpennähe habe ich den Blick auf die herrlichen Berge, die mir wieder die Ruhe geben.
    Jetzt weiss ich, dass alles möglich ist. Bin auf dem Weg nach oben vom Mangel hin zum Reichtum. Meine Seele kann jubeln und sich freuen.
    Dank Deine wundervollen Wirkung.
    Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg.
    Danke dass es Dich gibt.
    Ich segne Dich
    Darinka

  2. Stephanie Aylina Hagemann sagt:

    Liebe Regina Fra Shambala,
    danke Dir aus der Tiefe meines Seins für die Begegnung und für all das, was sein und geschehen darf!!!
    Welch eine Führung, welch ein Segen, dass wir uns genau jetzt begegnen dürfen!!!
    Ich fühle Freude, Glückseligkeit, Fülle auf allen Ebenen meines Seins und weit darüber hinaus, im tiefsten Inneren wissend darum, dass WUNDER WAHR SIND und JETZT GELEBT WERDEN WOLLEN- Du, liebe Regina Fra Shambala bist eine Brücke des Lichtes, wiedergekommen genau in dieser Zeit des Wandels auf die Erde, um einen großartigen Beitrag für die Menschheit auf dem Weg in die FÜLLE zu leisten.
    Möge der Raum für Dein Wirken noch weiter werden, mögen all die Seelen, die großartige Projekte und Kreativität in sich tragen zu Dir finden, damit sie und ihr Umfeld erstrahlen dürfen um diesen Planeten zum Strahlen zu bringen!
    Mögen auch die Menschen, die ihren Dienst zum jetzigen Zeitpunkt noch im System in den 'vermeintlich alten Strukturen' tun- den Weg zu Dir finden- denn es ist wahrlich 'ohne Worte'- so erlebe ich es- was der eigene Prozess mit den vermeintlich starren Strukturen macht…mir ist jetzt klar: ALLES IST MÖGLICH und wandelbar, in Leichtigkeit- SO LASST ES UNS TUN- DIE ZEIT IST GEKOMMEN-DAFÜR SIND WIR HIER!!!!JETZT!!!
    Und mögen wundervolle Projekte auch aus unser beider Zusammenarbeit entstehen und erblühen!!!! ICH BIN bereit, Räume hierfür zu öffnen und auch als Brücke zu dienen, damit diese Fülle, diese wundervolle 'Arbeit' viele Menschen und Seelen erreichen und erlichten wird!
    In tiefer Dankbarkeit für Dein Sein, für Deine bedingungslose Liebe, für Deinen immensen Einsatz auf allen Ebenen aus der Wahrhaftigkeit und Größe Deines Seins heraus! Gesegnet sei Dein Sein und Dein Wirken!!!
    …ich könnte Seiten füllen,…und…es gibt hierfür keine Worte….
    Stephanie Aylina Hagemann,
    Fachärztin für Innere Medizin, Musikerin, Klangtherapeutin

  3. Klaus - Magnus-Ar ma gedo sagt:

    Hier lesen und sich freuen ist EINS
    Klaus

  4. Liebe Frau Thiel,
    schon das Kennenlerngespräch gestern am Telefon war  ein Segen. Als Mensch, der selbst mit Energiefeldern arbeitet, fühlte ich währenddessen schon eine positive Veränderung in meinem Energiesystem – eine erhöhte Schwingung, die anhält. Ihr  auf meine Verhältnisse eingestelltes Angebot nehme ich mit Freuden an. In Ihrer Mail an mich sprachen Sie von Wahrhaftigkeit, das ist das, was ich durch Sie wirkend spüren kann.
    "Lichtalchemie"-dieses Wort schon alleine ruft eine tiefe Vibration in mir hervor (und eine sehr sehr alte Erinnerung bahnt sich ihren Weg in mir) und ich spüre nur eins – bei Ihnen bin ich mit all meinen Wünschen nach tiefstem Seelenheil richtig. (Wie Sie so schön sagten "bis zum Urgrund".)
    Sie wußten wer ich bin und wo ich innerlich stehe, ohne mich zu kennen. Sie haben ohne Zweifel für mich, die auch sieht, enorme mediale Fähigkeiten, so daß ich mich Ihnen anvertrauen kann.
    Ich freue mich so sehr, Ihnen begegnet zu sein und Ihr wunderbares Angebot in Anspruch nehmen zu dürfen. Meine Welt wird nicht mehr so sein, wie sie war, das weiß ich.
    Ich öffne mich für diesen Segen in der Neuen Zeit, der durch Sie fließt.
    Sigrid Beckendorf
    http://www.youtube.com/watch?v=PtgVepkbgHg
    Danke, daß ich mein Video hier einstellen darf.

  5. Uwe H sagt:

    Liebe Regina Fra Shambala Avatar Ram Thiel.
    Seit vielen Jahren arbeitest Du für mich in einzelnen Reichtumssitzungen. Meist bin ich telefonisch mit Dir verbunden gewesen, doch viel öfter hast Du rein spirituell für mich gearbeitet. Und das dann mit vollem Erfolg. Anfänglich war ich Skeptiker doch als sich in meiner Einstellung sowie in meinem Leben und auf dem Konto so viel zum Positiven veränderte wusste ich, was Deine Arbeit ausmacht.
    Allen, die Dich entdecken und Deine wundervollen Fähigkeiten für ihr Leben nutzen wünsche ich, dass auch sie das Vertrauen aufbringen und sich durch Deine Arbeit weg vom Mangel hin zum Reichtum in ihrem Leben mit Deiner Hilfe bewegen und ihre Lebensqualität ebenso enorm verbessert!
    Alles Gute für Dich und weiterhin viele Erfolge.
    Uwe

  6. Was für eine Fülle, was für eine Schöpferkraft strahlt aus Deiner Seite, liebe Regina Fra Shambala! Ich bin begeistert und weiß, dass unsere Zusammenarbeit genauso kraftvoll und schöpfermächtig sein wird. Dein Wirken ist unglaublich wichtig in einer Welt, die vom Mangel stranguliert wird. Ich habe Deine Energien selbst erfahren und genossen und wünsche Dir von Herzen weltweite Verbreitung. Der Erfolg ist garantiert.
    Herzensumarmungen
    Licita

Kommentar schreiben