Füllegaben des
Reichtumsprojektes

Lieber Besucher!

Verbinde Dich mit der Fülle Deines Seins über die Fülle bringenden Gaben vom Reichtumsprojekt, die bereits schon wertvolle Dienste leisten und die hier über diese Seite honorarfrei in Empfang genommen werden können.

Wenn Du darüber hinaus für Deine persönliche Entwicklung, auf Deinen Wesenskern abgestimmte Elemente des Reichtumsprojektes, in eine Reichtumszusammenarbeit eintauchen möchtest, freue ich mich mit Dir in das Feld der Fülle des Seins gemeinsam einzutauchen, um Dich ein Stück weit begleiten/erinnern zu können. Kontakt

Das multidimensionale Reichtumsprojekt Fra Shambala entfacht die Schwingung der Fülle des Seins – die ICH BIN das ICH BIN. Die dreifältige Flamme, der göttlichen Weisheit (Gelb), die göttliche Liebe (rosa) und göttliche Macht (blau) lodert im Herzen eines jeden und ist die ICH BIN-Gegenwart. Diese ICH BIN-göttliche Gegenwart wird aus dem Königreich Shambala (höhere Dimensionen) im Himalaya mit goldenem Licht und Energie seit Anbeginn gefüllt.

Lichtvolle Grüße
Regina Fra Shambala

Die Füllegaben sind jetzt Online:

FülleDaSein Kristallines GeldFülleBild Reichtumsprojekt FülleDaSein – Illuminierten freien Weltfonds
Füllesymbol Begnadete Fülle – die Auferstehung der Seele des Geldes
Kraftplatz Selbstliebe Initiation
Atlantisches Seelenheil

 

Das Spiel der Schöpfung 🙂

Ludovico Einaudi – Ancora

 

3 Kommentare zu “Füllegaben”

  1. Gudrun sagt:

    ~~Liebe Regina,

    nach jahrelanger Suche, mein inneres Wissen wieder zu finden, zu befreien, bin ich im November 2013 auf deiner Seite "angekommen". Nach unserem ersten Telefongespräch war mir klar: da finde ich jetzt endlich das, wonach ich soo lange gesucht habe.

    Es gibt keine Worte dafür, wie Wunder-voll du mich geführt und begleitet hast. Mit viel Geduld und voller Liebe. Deine Initiationen sind so kraftvoll – und so schön gesprochen, dass sie mein Herz ganz tief berührt haben.

    Weist du noch, was meine Seele bei der Schöpferlichtbeseelung zu dir sagte? "Fra Shambala – DU BIST genial"

    Das kann ich nur bestätigen.

    Diese Arbeit mit dir ist die beste Investition in und für mein Leben. ICH BIN – ICH BINHEIT- ISTHEIT – JETZT!

    Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen

    Licht und Liebe – von Meisterin zu Meisterin

    Gudrun

    15. Mai 2014

  2. Sonja sagt:

    Hallo Regina!
    Ich habe heute auf meinen Kontostand geschaut und siehe da, ich habe jetzt mit Monatsanfang über 2.000 Euro. Vom Gefühl her, dachte ich daß ich letzten Monat schon wieder überzogen habe. Also so viel Geld bei der Spalte HABEN, hatte ich schon sehr, sehr lange nicht mehr. Normalerweise steht diese Summe bei mir beim SOLL. Ich habe nicht einmal gespart und wenn ich recht überlege habe ich nicht einmal auf etwas verzichtet. Ein ungutes Gefühl war aber immer da, wenn ich Zahlungen hatte oder wenn ich zum Bankomat gegangen bin. Ich wußte ja nicht, daß ich im Plus bin, da ich es immer vermeide auf meinen Kontostand zu schauen, weil ich da mit roten Zahlen rechne. Aber vielleicht war es auch besser, daß ich nicht wußte wieviel ich im Plus bin, sonst hätte ich wahrscheinlich mehr gekauft (shoppen gehe ich ja gern), denn diesen Monat sind neue Winterreifen fällig und da kann ich daß Geld wieder sehr gut gebrauchen.
    Vielen Dank
    Sonja

  3. Dottore Reinhard sagt:

    Zwischenbericht der Zusammenarbeit mit Fra Shambala

    Mein Künstlername hier ist Dottore Reinhard, aus gutem Grunde, denn ich war und bin seit 30 Jahren als Wissenschaftler in Mathematischer Physik tätig. Im Laufe meines Lebens habe ich mich immer mehr meinem Inneren geöffnet. Um aus einem längerem Feststecken heraus wieder einen großen Schritt vorwärts zu kommen, habe ich mich an Fra Shambala gewandt, die mir „zufällig“ über den Weg lief.

    Nach meinen seitherigen 1,5-monatigen Erfahrungen der direkten, persönlichen Zusammenarbeit mit ihr kann ich klar feststellen, Frau Shambala trägt ein enorm hohes Bewusstsein, tiefe Liebe und Weisheit. Sie ist damit in der Lage durch ihr inneres und äußeres Tun, mir bei meiner Durchlichtung, Energieerhöhung und Lebenstraumrealisierung sehr kraftvoll und fühlbar weiter zu helfen. Da ist wahre Spitzenklasse.

    Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, mit ihr zusammen für mich und meine Seele so überaus wertvoll und machtvoll arbeiten zu dürfen! Die engen düsteren Gedanken, die mich immer wieder herunter gezogen haben, waren gestern, und mein Leben ist bereichert durch viel mehr Lebensfreude, zudem bin ich in die Lage gekommen weit höhere Liebesenergien zu halten, die Seelen- und Lebensträume sind deutlich offenbart.

    Jetzt geht’s weiter ….., ich bin freudig gespannt darauf.

    Ich möchte Ihnen als Leser meines Kommentars Mut zusprechen, dasselbe zu wagen. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, es lohnt sich, an dieser Stelle für das eigene (Fülle)DaSein zu investieren.

    Grüße an Sie, Dottore Reinhard

Kommentar schreiben