FülleDaSein Kristallines GeldFülleBild Reichtumsprojekt

ICH BIN das ICH BIN

ICH BIN das FülleDaSein

22-07-2013

Das neue Sternentor aus den heiligen Reichen von Shambala  –  im Himalaya und die Bereitstellung des illuminierten souveränen freien Weltfonds, dessen Fülle und Energiereservoir der 21 kristallinen Höhlen, rund um die Erde, stehen seit Dezember 2012 bereit in Empfang zu nehmen! In der folgenden Hörnachricht (blau markierter Link) kannst Du den Text mit Lichtimpulsen aufnehmen und in die Kraft der Schwingung, die kristalline Energie der GeldFülleEmpfangsschale vorbereitend eintauchen. Ab der 25. Minute folgt die ICH BIN FülleDaSein-INITIATION Öffne dazu den blau markierten Link – drauf klicken –

>>>> http://i-talk24.net/qk0onl97p7gx4f

BEANSPRUCHE JETZT Deinen Kapitalfluss, denn die Geldfülle ist, die Kraft der Liebe in Aktion – die für Dich und Deine Projekte fließen will! Empfange JETZT die kraftvolle Energie, die Du eigens für DICH, für die Realisierung Deiner echten Lebensträume, in Form von Kristallen auf der Erde deponiert hast! Spüre und verbinde Dich mit DEINER – ICH BIN das FÜLLEDASEIN – die Fülle, die da ist – in und aus Deinem SEIN. Das Fülledasein ist die Geldfülle aus der Empfangsschale. Dieses Geld ist angefüllt mit der anmutigen kristallinen, seit Dezember 2012 erhöhten Energieschwingung, stammend aus dem illuminierten Weltfonds, auch St. Germain Fonds genannt. (Nähere Auszugsinformation findest Du im Manuskript)

Die Dateianlage für das gesamte Manuskript: 

ICH BIN das FülleDaSein-Reichtumsprojekt Fra Shambala Kristallines Manuskript 22.07.2013.pdf

 

Ich wünsche Dir viel Freude und eine segnensreiche

Lebens-Liebes Jetztzeit

Regina Fra Shambala 

 

Schöpfungsteam

Reichtumsproj.-EDEN5000

Über den Schöpferzusammenschluss mit meiner Schöpferfreundin Licita vom Edenproject Eden 5000 wird der Wirbel des FülleDaSeins gemeinsam noch verstärkt ausgeweitet und zel(l)ebriert. (Im wahrsten Sinne des Wortes – die goldene Zelle die vibriert). Damit kannst Du Dich gerne verbinden und Dich ausdehnen.

 

 

Liebe Freunde,

das MULTIDIMENSIONALE REICHTUMSPROJEKT, repräsentiert durch Regina Fra Shambala, und EDEN5000 haben einen neuen Schöpferwirbel in Gang gesetzt.

ICH BIN FülleDaSein-INITIATION
http://138258.homepagemodules.de/t659f85-ICH-BIN-FuelleDaSein-INITIATION.html

Shambala, EDEN und andere paradiesische Welten fließen in unsere Wirklichkeit ein. Wir haben den Zugriff auf den ILLUMINIERTE FREIE WELT FONDS erlangt, den wir vor Urzeiten gemeinsam mit Adamus Saint Germain erschaffen haben. Wenn ihr Lust habt, begebt euch mit uns in diesen Energiewirbel und erweitert unsere gemeinsame Wirklichkeit.

Herzensumarmungen
Licita und Regina Fra Shambala
EDEN5000 & MULTIDIMENSIONALES REICHTUMSPROJEKT
23.07.2013

http://eden5000.npage.de/

Botschafter von TORANAS CITY ORGANISATION BERLIN
http://138258.homepagemodules.de/t650f8-TORANAS-CITY-ORGANISATION-BERLIN-UND-EDEN.html

QUANTUM 5000
Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/

Newsletter-Anmeldung:
http://138258.homepagemodules.de/t48f13-NEWSLETTER.html

 

Ein Kommentar zu “FülleDaSEIN des ILLUMINIERTEN FREIEN WELTFONDS”

  1. Gudrun sagt:

    Liebe Regina Fra Shambala!

    Ich bin dankbar.

    Deine Sprachnachricht, besonders die, ab der 25.Minute, fühlt

    sich sehr wesentlich an führt mich sofort in große Tiefen und Weiten.

    Es beeindruckt mich auf ungewöhnliche, wichtig und wesentlich anfühlende Weise. Es fühlt sich in mir dabei ernsthaft und öffnend  zu gleich an.

    Es fühlt sich an, wie weh und gut zugleich..und mich..mein Sein

    ausweitend und an neue Ufer führend an.

    Als ob sich die Tore zur Wahrheit und Wirklichkeit immer mehr öffnen und gleichzeitig eine Transformation der noch bestehenden Illusionen erfolgt.

    Ich habe diese Sprachnachricht jetzt schon öfter gehört.

    Jedesmal werde ich in diese Tiefen geführt und ohne jedes Zutun von meiner Seite, einfach im higebenden Anhören, fließt diese Energie leichter und wohltuender..

    Es ist mehr,..als nur sich freuen über Geld, es ist umfassender.., erfüllender

    ( Er-Füllend-Er )

    Alle seien gesegnet, die dies in sich aufnehmen können und

    durch ihr Sein, durch sich Selbst, der Welt schenken können.

    Gudrun

Kommentar schreiben