Mit der Funkelnden Fülle
halten wir das Licht des Schöpfens in unseren Händen!

 

Funkelnde Fülle-Banner NEU

Es werde Licht!

Geldschöpfungsmeisterschaft in göttlicher Ordnung

wird in kürze präsentiert

Die Seite wird überarbeitet.

.

 WILLST DU DIE KRAFT DEINER SEELE SPÜREN?

LASS DICH VON IHR ÜBER DEN INDIVIDUELLEN SEELENBALSAM BERÜHREN UND VON IHR BESEELEN!

 

.

Seelenbalsam

Seelenbalsambild

JETZT nur 75,-€

.

Dein Seelenbalsam kannst Du über das Kontaktformular bestellen. Er hebt Dein emotionales Bewusstsein auf ein höheres Niveau und berührt Dich tief in Deinem Herzen. Er enthält Deine Ursprungsessenz bringt Dich mit Deiner Seele in Kontakt und unterstützt Dich in allen Lebenslagen!

Zusätzlich erhältst Du eine Skala des emotionalem Bewusstseins und einen Kurzvortrag von Prof. Dr. Edinger (Weltraumwissenschaftsmedizin) dessen Inhalte die Wandlungskraft der Alchemie sehr gut beschreibt und zeigt auf, wie stark ein  höheren Schwingungsfeld des emotionales Bewusstseins auf die DNA einwirkt.

.

Kundenstimmen:

… Am Anfang war es fast nicht auszuhalten, danach hat sich mein Brustkorb und der Herzraum dann langsam dran gewöhnt. Es fühlt sich an, als wenn ein dicker, verkrusteter Panzer aufgeweicht und durchdrungen wird.
Es tut sehr gut, vielen Dank. C.
.

Liebe Regina Fra Shambala,

vielen Dank für Deine liebe Nachricht.

Ich habe das Gefühl, dass ich die Energie des Seelenbalsam gut aufgenommen habe. Vieles ist irgendwie einfacher geworden und meine Grundschwingung ist auch positiver. Daher bringt mir das Gesetz der Anziehung auch mehr positive Menschen und Situationen. Ich danke Dich sehr dafür. Insgesamt habe ich die Eingebung es geht aufwärts und alles fällt an seinen Platz und wird gut. Alte Energien verabschieden sich…

Herzliche Grüße

Gilbert René B

>>> Kontaktformular <<<

 

 

 

 

.

.

 

 

Reichtumsprojektaktivitäten

Hier kannst Du stöbern und Dir einen Einblick verschaffen, was wir in den Jahren in Bewegung gebracht und veröffentlicht haben. Es pulsiert das Füllebewusstsein stetig weiter, weil in allem das kristalline Bewusstsein enthalten ist, was  stetig im JETZT alles neu beflügelt und mit der Energie belebt.

.

QUANTUM 5000
Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000

Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000

http://www.quantum5000.de.to

 

Pdf-Dokumente zum download:
1. Die Füllequell-Bankomaten sind materialisiert
2. Manuskriptkurzbeschreibung – Geldschöpfungsmeisterschaft in göttlicher Ordnung
3. Das Schöpferlicht- Die funkelnde Fülle – erblüht –

 

ICH BIN das Erblühen & ICH BIN im FLUSS

 

Es ist vollbracht!

Fra Shambala Avatar Ram
* Multidimensionales Reichtumsprojekt *

2 Kommentare zu “Funkelnde Fülle Seelenbalsam”

  1. Angelika sagt:

    Liebe Regina Fra Shambala,

    in den letzten Wochen hat sich die Kraft und die Freude in mir sehr gesteigert. Meine geistigen Fähigkeiten und Erkenntnisse gehen immer tiefer. Dies macht sich vor allem in der Gruppe und Coachings bemerkbar. Den Energieausgleich nenne ich jetzt mit einer Selbstverständlichkeit, als ob es noch nie anders gewesen ist.

    Die Häufigkeit von Geschenken im Alltag hat zugenommen, z.B. ich muss nicht voll oder überhaupt nichts bezahlen, wenn ich etwas einkaufe.

    Was für mich auch sichtbarer geworden ist, dass ich Menschen, durch das was ich tue, ebenfalls in die Fülle begleite.

    Mein Bankkonto wies Anfang Januar ein höheres „HABEN“ aus, als sonst im Januar. Ich habe mir meinen Kontostand mit einem Mindestbetrag, nach oben offen, visualisiert, und es ist eingetroffen!

    In meinem Leben ist eine spürbare positive Veränderung eingetreten, die auch für meine Mitmenschen sicht- und wahrnehmbar ist.

    So viel für jetzt. Lieben Dank für Dein Tun. Lichtvolle Grüße von Angelika

  2. Liebste Regina, Fra Shambala,
    meinen allerherzlichsten Dank für Deine wundervolle Arbeit.  Schon seit langer Zeit kenne ich erfüllend das Reichtumsprojekt, Erfolg als Unternehmerin ist mir gut vertraut und ich habe jetzt, sehr bewußt, die Funkelnde Fülle noch einmal erfahren, um die Reife des wahren Erfolges erblühen zu lassen und zu genießen. Sehr tiefgründig zeigt sich das Erblühen auf allen Ebenen, so habe ich während dieser Zeit eine wunderbare Körperwandlung erleben dürfen, für die ich, unter anderem, sehr, sehr dankbar bin. Nun gehe ich mit dieser Körperwandlung in die Öffentlichkeit und somit auch ganz neue berufliche Wege. Ich kann jedem, der sich angezogen fühlt, Deine Arbeit mit der Funkelnden Fülle von ganzem Herzen empfehlen! Mögen wir so die Funkelnde Fülle in die Welt bringen! Sei lieb umarmt Ingeborg Solea Nayduch http://www.fit-und-schlank.info     

Kommentar schreiben