ICH BIN das ICH BIN

Regenbogenkristallwesen

 

 

Diese Seite wird in Kürze fertiggestellt.

 

 

6 Kommentare zu “ICH BIN”

  1. Ingrid *K.* sagt:

    ~~ICH BIN  das ICH BIN
    Hallo an alle Unsicheren – Ängstlichen und Neugierigen !!!

    JEDER, der hier auf diesen Seiten angekommen ist wurde hierher geleitet – und JEDER – der sich ein wenig mit Energie, Kosmos und himmlischen Helfern auskennt – weiß das auch ! Seid mutig, ergreift Eure Chance, ihr begebt Euch in liebevolle Hände !

    Auch ich kam hier so an, durch Zufall ???!!! ….. verschiedene Klicks im Internet und Voilà – ein neuer Lebensabschnitt kann beginnen !
    Ich habe mir hier alles fasziniert durchgelesen, die Sprachnachrichten angehört und dieses „Hören“ hat mich schon die Energien von Regina Fra Shambala bis in meine kleinsten Zellen spüren lassen …. und dann habe ich Kontakt aufgenommen.

    Ich wurde von Regina Fra Shambala warm empfangen.
    Wir haben jetzt schon 2 mal miteinander gearbeitet und ich muss sagen, diese Arbeit hat mich komplett erneuert und gefestigt.
    Aus einer Frau, die ängstlich, unsicher, voller Selbstzweifel und Grübeleien durchs Leben ging, wurde ich durch diese Arbeit/Führung/Sitzung/Ritual (wie immer man dies Benennen möchte) zu einer Frau, die IN SICH gefestigt wurde/ist !!! Ich fühle mich ruhig, sicher, in mir geborgen, habe mein Urvertrauen wieder, bin innerlich gefestigt und weiß, dass jetzt ein „Neubeginn“ erfolgt und dass dieser Neubeginn wachsen darf – langsam oder schnell – wie es ist – ist es richtig !

    Ich danke Dir – liebe Regina Frau Shambala – von Herzen – und darum schreibe ich auch hier.

    Ihr Lieben – TRAUT Euch – es kann nur besser werden ! Ihr seid hier auf diesen Seiten angekommen, weil Ihr hierher geführt wurdet. Jetzt liegt es an Euch, diesen ersten Schritt zu tun und anzurufen.
    TRAUT Euch !

    In Liebe – Ingrid  *lächel und zwinker*
    Im Dezember 2013

     

     

  2. Kerstin sagt:

    Liebe Regina FRA SHAMBALA,

    ich sage Dir nochmals aus tiefstem Herzen DANKE. Deine Initiationen sind so wunderschön, gehen so tief ins Herz…. Ich fühle mich so geborgen, geliebt und getragen in der LIEBE zu mir selbst, die nun erweckt wurde…

    DANKE für Deine Kraft, Weisheit und Mut, Deinen Weg zu gehen und Deine Potentiale zu leben, zum Wohle aller, die sich für deine Energien öffnen….

    Kerstin

  3. FranzXaver sagt:

    ICH BIN
    sagt die Liebe,
    ALLES-WAS-IST
     
    in Dankbarkeit und Demut

  4. MARIO sagt:

    Herrliche Seite, wunderbar, alles richtig. lg mario

  5. Eva sagt:

    Wunderschöne Seite! Da möchte "frau" am liebsten hier bleiben 🙂
    herzliche Grüße! Eva Engensteiner

Kommentar schreiben