Spirituelle
Reichtumsberatung / Reichtumseinweihung

Die spirituelle Reichtumsberatung ist eine Schöpfung des neuen Goldenen Zeitalters in der neuen Energie. Sie ist ein seelenabgestimmtes, flexibles alchemistisches Reichtums-Einweihungs-Konzept des allumfassenden göttlichen Bewusstseinsreichtums aus der Quelle allen SEINS.

Sie offenbart den Seelenreichtum, erweckt die Seele und darüber werden der verborgene innere und gleichzeitig der äußere Reichtum, der wahre Erfolg und die Lebensfülle aktiviert und initiiert erfüllbar/erfahrbar.

Die Themen geschichtlichen machtmissbräuchlichen Geldreichtums und Geldmangels –  wie auch die Bindung daran – werden im persönlichen Lebensstrom und auf kollektiver Ebene nachhaltig alchemiert (gewandelt) und in allen Strukturen/auf allen Ebenen werden die Resonanzfelder Energie-Licht- bereinigt und veredelt.

Die Schöpfermeisterschaft und der natürliche Zustand der allgegenwärtigen Fülle werden zurückerinnert, die insbesondere in der JETZT-ZEIT durch die dimensionale Integration der Fülleaspekte Geld, Erfolg und Reichtum neue kristalline Energieschubkraft erhält.

Und die sich darüber hinaus selbsterfüllend kultiviert, so dass die Selbstbemeisterung der Freiheit gelebt werden kann. So kann sich das reine, meisterliche göttliche Bewusstsein der ICH BIN das ICH BIN in der SEELE – der feinstoffliche Körper ebenso wie der physische Körper – weiter in die göttliche Matrix, das Nullpunkt-Energiefeld hinein ausdehnen, was schließlich zur verkörperten Meisterschaft führt.

 

Namaste`

Regina Fra Shambala

 

17 Kommentare zu “Reichtumsberatung”

  1. Sezai sagt:

    Werte Regina Fra Shambala, werte Leser,

    Ich bin sehr Dankbar diese spezielle Möglichkeit die Regina mir angeboten hat genutzt zu haben, und gleichzeitig sehr stolz auf mich selbst drann geblieben zu sein!

    Ich war sehr im Mageldenken verankert und habe über Regina und Ihre einmaligen Fähigkeiten mehrere "Knöpfe" in mir gedrückt die mich (geistig) und meine äußere Welt (materiell) jetzt in voller Präsenz zum scheinen bringen.

    Mit vollem Urvertraun gehe ich nun weiter und feiere mich selbst und die ganzheitlicher Fülle die sich jetzt in meinem Leben  einstellt!

    Hier ein Teil meiner "Ernte":

    https://www.youtube.com/watch?v=IMykMm8LvN8

     

    Vielen DANK fürs lesen bzw. anschaun und teilen!

    Danke, Danke, Danke!

    herzlichst, euer

    Sezai Coban

     

     

  2. Ursula W. sagt:

    Liebe Leser,

    kennenlernen durfte ich Regina und Ihr Reichtumsprojekt erstmalig 2010. Ich steckte in großen finanziellen und anderen Herausforderungen, nachzulesen unter den Kommentaren.

    Jetzt wollte ich nach vier Jahren einfach mal ein Feedback geben, wie es mir bisher ergangen ist. Wenn ich vergleiche zwischen dem Anfang der Begegnung und jetzt ist das auffallenste, daß mein Leben so schön ruhig geworden ist, es fließt in seinen Bahnen. Ich fühle mich in mir ruhend und stark. Mit meiner Seele in mir kaum noch Ängste, komme was da wolle, damit komme ich auch noch klar. Ein sehr schönes Gefühl. Vor zwei Jahren fand ich einen Job, gleich bei der ersten Bewerbung, er fällt mir nicht schwer – und Geld bekomm ich auch noch dafür. Die Lebensschwierigkeiten sind gewichen, manchmal möchte mein Ego noch wo anders hin. Habe aber erkennen dürfen, dass der leichte Weg der richtige ist!!

    Ich wünsche allen, die ebenso mit Fra Shamballa sein dürfen eine ebenso befreiende und erhebende Erfahrung.

    Alles Liebe

    Ursula

  3. Irene sagt:

    Referenzbericht zu der Initiation von Regina Fra Shambala 11.05.2014 Im Februar 2013 trat Regina Fra Shambalas Reichtumsprojekt in mein Leben und hat eine großartige Wende bei mir bewirkt. Ich habe bereits darüber geschrieben.

    Dieses Jahr 2014  im Februar vollzog Regina die Verstandes-Kristallisations-Initiation an und mit mir, bei der ich Unglaubliches erlebte. Ich selbst war die Hauptakteurin, Regina hielt mich in der hohen Schwingung, gab Anleitungen und überwachte das Geschehen. Völlig bewusst, äußerst wach und kristallklar erlebte ich eine –  MEINE  –  Transformation, wie noch nie zuvor. Nach mehreren Stunden war es vollbracht.

    An die Hand für meine eigene Arbeit gab sie mir danach eine großartige, kraftvolle und sehr komplexe Meditation, aus mehreren verschiedenen Teilen bestehend, die jedes Mal nach der Durchführung Neues bei mir bewirkt und mich weiter erhöht . . . .

    Bereits kurze Zeit nach der Initiation zeigten sich wieder neue wunderbare Potenziale – ganz wie von selbst fielen und fallen mir die Intuitionen zu – – – ich befinde mich in einem wirbelnden, sprudelnden, glitzernden Licht- und Freudengestöber, in dem ich mich tanzend ausdehne und ausdehne und ungeahnte Höhen erklimme, erfüllt von Glückseligkeit und Dankbarkeit in meinem Herzen….

    Bei all dem steht mir mein Verstand als treuer Partner zur Seite und freut sich mit mir! Und dies geschieht mir, die ich meinem Verstand erlaubt  hatte, eine riesige  Maschinerie zu errichten als Schutzwall für meine in den vielen Inkarnationen so oft und so tief verletzte zarte Seele.

    Es war sogar so weit gegangen, dass ich meine Macht völlig an den Verstand  abgegeben hatte, was mich beinahe zerbrochen hätte, da die Stimme meiner Seele kaum  mehr hörbar gewesen war. . . .

    Nun hat sich mein Verstand von einem blitzschnell zuschlagenden Jäger gewandelt in einen sanften klugen Begleiter, der wachsam meine Handlungen beobachtet und höflich wartend erst dann seine Kommentare gibt, wenn ich ihn darum bitte. ~~Ein Wunder ist geschehen. Ich bin hindurch. JA! Ich kann es immer noch nicht fassen: aber es ist so. Unumstößlich zeigt es sich mir täglich und minütlich und immer: Ich bin durch!  In Liebe betrachte ich alles Leben um mich herum, lass es sein, lass mich sein . . . .

    Völlig in mir ruhend, meine Begegnungen genießend, in völlig freilassender Haltung anderen Menschen gegenüber, fließe ich anmutig und leicht  im goldenen Lebens-Freude-Strom – – – JA . . . .

    Zum ersten Mal in meinem über 60-jährigen Leben habe ich FREUDE und GENUSS am Leben. Ich fühle mich gesund, jung und kräftig. Ein Wunder ist geschehen. Tief im Vertrauen zu MIR SELBST – wie in einem wunderbaren weichen Bett –fühle ich mich in mir und in Allem Was Ist geborgen  und – – – angstfrei!!! Ist das überhaupt möglich??? Ja! So fühle ich mich. Ein Wunder ist geschehen. Regina Fra Shambala hat mein tiefstes Vertrauen und nimmt einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen ein. DANKE   DANKE    DANKE      :    

  4. Elke sagt:

    Ich bin so froh und dankbar dass ich diesen ungewöhnlichen Weg mit dem Reichtumsprojekt gegangen bin.

    Keine Bücher, kein Seminar, kein Coach hat mich bisher so weitgebracht wie es Frau Regina Thiel mit ihrem multidimensionalen Reichtumsprojekt geschafft hat.

    Endlich bin ich angekommen und mir geht es unendlich gut.Ich sprühe vor Energie,Tatendrang, nehme alle Seiten in mir wahr, geniesse das was da ist.

    Also, traut Euch diesen ungewöhnlichen Weg zu gehen.

    Elke, Unternehmerin in einem erfolgreichen Network

     

  5. Sonja sagt:

    Danke. In mir hat sich einiges verändert. Ich bin Selbstbewußter und ich weiß, wenn ich meinen Widerstand abbaue, alles ins fließen kommt.
    Viele liebe Grüsse

  6. Frauke sagt:

    Liebe Regina Fra Shambala,

    Danke, Danke, Danke, dass Du gestern angerufen hast! Du hattest die Eingebung zum richtigen Zeitpunkt! Nachdem ich die Aufforderung, zu Dir Kontakt aufzunehmen, im Oktober letzten Jahres bekam, hat sich durch unser Telefonat bei mir sehr viel verändert. Ich bin zwar eine spirituelle Frau, die aber durchaus mit beiden Beinen mitten im Leben steht. Im Oktober letzten Jahres hatte ich das Gefühl, es ist nichts mehr im Fluss, ich befand mich in einer katastrophalen (im Griechischen = Wendung) finanziellen Situation (wie sehr, war mir zu dem Zeitpunkt jedoch noch gar nicht bewusst!) und es musste sich etwas ändern. Nach unserem Telefonat  änderte sich alles. Zuerst durfte ich noch eine Stufe der Erkenntnis hinabsteigen. Und ich lernte viele Menschen kennen, die mich unterstützten (ich lernte es, Hilfe anzunehmen und nicht immer nur zu geben!). Seit März ist alles wieder im Fluss, ich habe meine schwarzen Kleidungsstücke abgelegt und trage wieder Farben und ich bin dabei, wieder für meine finanziellen Bedürfnisse alleine zu sorgen. Ich habe heute ein wichtiges Gespräch und ich freue mich nach unserem langen gestrigen Telefonat darauf! Die Energie und kraftvolle Liebe, die Du mir dabei gegeben hast, gebe ich gerne weiter. So wird aus diesem Gespräch ein erfolgreicher, dauerhafter Geschäftskontakt, der allen hilft.

    Herzenswünsche und Liebe schickt Dir Frauke und ich freue mich auf das nächste Gespräch mit Dir!

  7. Irene Mareia Sodenkamp sagt:

    Liebe Regina,

    Deine Arbeit mit mir war so unbeschreiblich tiefgehend und Alles verändernd bei mir, dass ich mein Leben (ich bin jetzt 61 Jahre) einteile in: VOR Regina Fra Shambala und NACH Regina Fra Shambala ….

    So viel mehr, als je durch einen finanziellen Energie-Ausgleich abgegolten werden kann, durfte ich empfangen, Türen in Schatzkammern haben sich aufgetan und tun sich weiter auf – – – – und — was das ALLER-Schönste für mich ist: ich arbeite mit meiner Seele zusammen Hand in Hand in eine goldene Zukunft hinein ….

    In Dankbarkeit und Liebe – so wie sie mir immer im Kontakt mit Dir entgegenströmt

    grüße ich Dich aus meinem Herzen

    Irene Mareia Sodenkamp

  8. Christiane AsKenderei sagt:

    Ja, liebe Regina,

    ich bin es schon wieder. Es ist  mittlerweile in Worte nicht mehr auszudrücken was zur Zeit passiert. Heute komme ich nach Hause und es liegt ein Brief vom Finanzamt in meinem Briefkasten. Na, was denkt man so, wenn man von dieser Behörde etwas bekommt, erst einmal "oje" was wollen die denn schon wieder. Und siehe da, ich mache den Brief auf und finde ESt-Bescheide von 1996 – 1999 vor. Und zu meiner Überraschung sind das alles bis auf einer, Erstattungen. Die Nachzahlung ist so gering, dass sie nicht der Rede wert ist. Innerhalb kurzer Zeit fließt das Geld aus allen Richtungen zu mir. Es ist wunderbar wie alles ineinanderfließt und mich langsam in die Fülle bringt. Aber es ist nicht nur die finanz. Fülle, ich fühle mich so angehoben, dass mir öfters vor Freude die Tränen laufen. Du bist für mich eine ganz große Bereicherung auf allen Ebenen.

    Christiane AsKenderei

  9. Christiane AsKenderei sagt:

    Liebe Regina Fra Shamballa,
     
    ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches und gesundes neues Jahr.
     
    Ich habe mir gerade noch einmal Deine Sprachnachricht angehört.
    Was da für Energien am Wirken sind ist wunderbar. Es ist wie soll ich sagen eine Stufer höher gegangen. Das "Fühlen" ist unbeschreiblich.
    Vor ca. 3 Wochen bekam ich eine Nachricht. Ich bin so voller Freude, weil ich dieses Geld welches ich hierfür im Jahre 2008 investiert hatte,
    bereits abgeschrieben war. Jetzt erfahre ich, dass ich zwar keinen Gewinn erzielt habe, weil einige Gelder veruntreut worden sind, aber ich
    zumindest, Dank eines lieben Menschen der sich gekümmert hat, 80 % meines Einsatzes wieder zurückbekomme.
    DANKE DANKE DANKE
     
    Alles ist mir bereits in Fleisch und Blut übergangenen. Es vergeht kein Tag wo ich nicht Deine gesprochenen Worte denke, ausspreche und fühle.
    "ICH BIN".
     
    Herzliche Grüße und danke an meine Engel die mich zu Dir geführt haben

    Christiane AsKenderei 

  10. Salome Lorena Thiel sagt:

    Liebe Regina Fra Shambala,

    Nach langer Zeit bin ich mal wieder auf deiner Website gelangt und habe mir überlegt warum soll ich nicht auch mal etwas schreiben.
    Deine Arbeit oder Berufung erlebe ich oft genug hautnah mit.         Ich war gerührt von den vielen Einträgen hier, weil ich weiß wie wahrhaftig sie sind und wie wahrhaftig du bist.
    Mir wird immer mehr bewusst, das die Menschen genau das brauchen. Das Reichtumsprojekt ist in der Lage einfach ganzheiltlich alles zu um- und erfassen was ist.                           Jeder weiß selber, wenn man das eine "problemchen" gelöst hat, tritt anstelle dessen wieder etwas neues, was erfahren werden will. Wir sind durchaus in der Lage die Dinge im Ursprung bei uns selbst aufzulösen, doch oftmals fehlt der Glaube, weil alles so real erscheint.
    Es ist unglaublich hilfreich mal ein feedback zu kriegen, einen Anstoß, neuen Mut und genau die Themen hervortreten und bereinigen zu lassen, an die man selbst nicht so einfach ran gekommen wäre.
    Und das aller schönste ist, dass man wirklich nicht viel tun braucht, außer sich zu entscheiden und sich auf die ungewöhnliche Arbeit mit dir einzulassen.
    In dieser Welt gibt es so viele Konzepte, Rituale, Lebenseinstellungen, die man alle durchlaufen und erlernen könnte ohne die wirkliche Essenz mit in sein Leben zu integrieren. Das Reichtumsprojekt ist auch ein Konzept, doch es vermitteln allumfassend genau das, was jeder einzelne für seinen Lebensweg braucht, um letztendlich ohne weitere Begleitung und gebrauch dieses Konzeptes in das eigene Leben hineinzufließen. Sich an die eigene Kraft anzuschließen um aus ihr zu schöpfen. Und das ist das Ziel.
     
    Um zu dir selbst zu kommen.                                                                  Es ist erstaunlich, was du leistest. Die Energie, die Kraft aufzubringen, manchmal 24 stunden oder länger, ohne Pause präsent zu sein, dich Einzulassen, auf so unterschiedliche Menschen, Wesenheiten und Gegebenheiten.
    Selbst in der größten Missligen Lage nie den Mut an deine innere Kraft und an deine Schöpfung zu verlieren.
    Das zeigt das du BIST, das dein Konzept, deine Arbeit, alles was du selbst aus dir herraus kreiert hast, das es Wirkt und Beständig ist.
     
    Das Reichtumsprojekt ist Wahrhaftig, weil du es selber lebst.
     
    In Liebe

    Salome

  11. Klaus - Magnus-Ar ma gedo sagt:

    Liebe Regina Fra Shambala,
    ich habe diese Seite gelesen und deine Stimme vom Video schwingt noch nach.
    Vor ein paar Tagen hörte ich sie das erste Mal. Müde war ich und nur nebenbei ein "zufälliger" Mithörer. Ich war gebeten worden eine Zeremonie bezüglich der Kernspaltung zu zelebrieren, wußte aber noch nicht, wie ich das ausführen sollte. Nun hörte ich deine Stimme und ein Wort elektrisierte mich "Veto". DAS war es, was ich brauchte ! und mein gesamter Text für die Zeremonie war plötzlich da. Danke für diese Eingebung !
    Herzliche Grüße
    Klaus

  12. Christiane sagt:

    Liebe Regina Fra Shambala,
    es ist immer wieder wunderbar zu erleben, wie wir gelenkt werden. Was haben wir gelacht, als Du mich gefragt hast, wie ich auf Deine Seite aufmerksam geworden bin. Ich konnte Deine Frage nicht beantworten. Du warst einfach präsent und da ich nicht an Zufälle glaube, habe ich Kontakt aufgenommen. Wir haben uns wunderbar unterhalten und seit dem Gespräch fühle ich eine Leichtigkeit in mir. Das ist schön. Ich bin so gespannt und freue mich auf das was kommt. Auf allen Ebenen. In tiefer Dankbarkeit,
    Christiane

  13. Daniel sagt:

    Liebe Regina,

    voll Dankbarkeit schreibe ich diese Zeilen. Mit jedem Tag der Stille um mich, in meinem Alltag, finde ich immer mehr zu mir selbst, zu meinem Wesenskern, der ich bin. Das Ziel vor Augen, die Sicht aus meinem göttlichen Kern, der ich bin, macht mich gelassen und frei. Ein wunderschönes Gefühl …, dass ich so noch nie erlebt habe. Mit Worten nicht zu beschreiben, weil alles plötzlich fließt. Meine Gedanken lenke ich nun in eine andere, positive, erfüllte Richtung und mein tiefes Vertrauen zeigt mir die Leichtigkeit des Seins. Plötzlich rufen mich Menschen an, die mir Vorschläge unterbreiten, die meiner Richtung entsprechen, ohne sie darum gebeten zu haben! Es geschieht einfach so, weil meine Absicht dahinter steht. Und es ist so einfach und gleichzeitig so genial. Das Denken, aus dem Licht, dass wir sind (ja wir alle! sind) ist Schöpfung pur! Nun erst verstehe ich liebe Regina Fra Shambala, was Sie mir in den Sprachnachrichten übermittelt haben. Ich habe sie mehrmals angehört und immer wieder neues für mich an Informationen herausgefiltert. Diese Energie übertragen durch Worte und diese richtig ver-inner-licht ! bringt die eigentliche Umkehr zum Bewusstsein, ja zum Erwachen des ICH BIN. Nur diese zwei Worte sind so genial und schöpferisch. Ich kann es nur dankbar wiederholen. Ich bin so unendlich glücklich und dankbar.
    Liebe Regina Fra Shambala, an dieser Stelle möchte ich Ihnen aus ganzem Herzen danken, dass Sie mir Zugang zum meinem göttlichen Selbst ermöglicht haben. Ich wünsche Ihnen mit Ihrer segensreichen Arbeit viel Erfolg und dass viele Menschen mit Ihnen das Alles auch erfahren dürfen.

    In tiefer Verbundenheit und großem Vertrauen verbleibe ich,

    Daniel

  14. Kerstin sagt:

    Liebe Regina Fra Shambala,
    ich bin Dir von Herzen dankbar für unsere Zusammenarbeit. Seit meiner Entscheidung für das Reichtumsprojekt vor ca. 3 Wochen hat sich so viel bei mir verändert. Ich freue mich unendlich, dass ich diesen Schritt getan habe.
    Schon zu Beginn des Projektes fühlte ich einen mächtigen Anstieg meiner Lebensenergie und Lebensfreude, was bis jetzt anhält.
    Die Alltags-Arbeiten laufen mir jetzt viel lockerer von Der Hand und ich habe auf wundersame Weise noch zusätzlich Zeit und Energie um mich um andere geschäftliche und private Dinge zu kümmern.
    Ich fühle mich jetzt in mir selbst ruhend, gelassen und von einer freudigen Grundstimmung erfüllt.
    Ich bin Dir sehr, sehr dankbar für Deine Arbeit, verwundert und glücklich darüber, wie sich alles so leicht ergeben hat, wie ich ,,zufällig'' von Deinem Reichtumsprojekt erfahren habe, was mich dann ja auch nicht mehr losgelassen hat.
    Voller Freude und Dankbarkeit,
    Kerstin

  15. Standler Kurt sagt:

    gewidmet Regina Fra Shambala Aventar Ram
    Liebe Mitschwestern und Mitbrüder!
    …wenn alles dem Bach runterläuft; wenn dein Fühldenken keine Ufer mehr sieht, wenn du aber an den Lebensfunken in dir glaubst, dann wird der schmale Weg zu deinem Ursrung lichtdurchwachsen. Es ist die Chance im Erkennens und Annehmens, daß Körper-Geist-Seele- Heilige Dreifaltigkeit als Einheit in DIR wiedergeboren werden möchten. Wundersame Heilung(en) stehen an.
    48 Stunden ist es jetzt bei mir her, daß ich zum REICHtumsprojekt durch Intuition geführt wurde. Durch ein LICHTVOLLES "Werkzeug" über Regina Fra Shambala kamen mein Selbst und meine Körperebenen im Augenblick wieder zur verloren geglaubten Seele. Die licht- und liebevolle Geistige Ordnung gaben meinem ICH BIN die schöpferische Struktur zurück.Das Lebenskristall in mir hat durch das Empfangen der Seele gesegnete und begnadete Leuchtkraft erhalten.
    Danke dem Schöpfer / und der Mutter Erde  –   = + Amen,Amen,Amen !!!     " wie oben so unten; wie innen, so außen; wie männl. so weiblich".
    In meinem Lebenskonflikt war eben der erste und wichtigste Schritt, das Annehmen meiner Seele. Glaubt mir, ich bin noch sehr wackelig auf meinen Beinen. Der auferstandene licht- und liebevolle EINHEISgedanke geben mir die Kraft und den Willen, Weisheit und Wissen zur Auflösung meiner "illusionierten Schuldemotionen" mit allen Begleiterscheinungen.
    . Die Erkenntnis, daß WAHRER Reichtum, Fülle und Wohlstand nur im Inneren zu finden sind, und die Weitergabe an die Menschheit ist die beseelte licht- und liebevol geführte " Krisenintervention" auf der Erde.
    Nehmt die liebevolle heile Führung über Regina Fra Shambala an, wertschätzt sie. Wunder kommen durch die geöffneten Türen; glaubt daran. Es ist euer Urvertrauen.
    Ich wünsche dem Reichtumsprojekt, Regina Fra Shambala und allen Mithelfern weiterhin begnadete und gesegnete Ursprungskraft.
    Danke, Danke, Danke!!! 
    In Licht und Liebe Namaste
    Kurt   
        
     
     

  16. Ursula W. sagt:

    Liebe Regina Fra Shambala, liebe Leser,
    in den letzten Tagen durfte ich die Früchte unserer Zusammenarbeit einsammeln, und möchte gern meine Geschichte hier erzählen:
    Mangel war mein Thema seit Jahren – dann starb mein Vater vor einem Jahr und ich erbte ein neues Haus, in das mein Vater all sein Geld steckte, sodaß ich Schwierigkeiten hatte die Beerdigung zu bezahlen, zudem war das Haus mit über 200` Schulden belegt. Einfach das Haus verkaufen, dann sind alle Probleme gelöst! Aber es ließ sich nicht einfach verkaufen, tolles Haus am falschen Platz. Jetzt hatte ich noch jeden Monat die Zinsen fürs Darlehen zu bedienen. Monat für Monat verging und ich realisierte, das hier, wenn ich nichts auf der Schöpferebene unternehme, alles den Bach runtergeht, und meine Chance aus dem Mangel rauszukommen vertan ist.
    Ich brauchte einen spirituellen Reichtumsberater, und fand Sie auch gleich. Im Oktober fingst Du mit mir zu arbeiten an. Du erklärtest mir, Ziel ist es Kontakt zu meiner Seele aufzubauen und Sie überhaupt hier zu mir zu bringen und mein Leben beseelen lassen.
    Vorher bedurfte es aber einiger Schritte, da gab es einen alten Seelenschmerz, der zu lösen war und einige andere Initationen und Rituale. Dass Haus wurde geklärt, die Schuld von mir und meiner Seele genommen … .
    Dann im Dezember 21.12 war es so weit, Du hattest Kontakt zu meiner Seele – fünf Seiten über die Seelenkommunikation bekam ich von Dir. Das war das schönste Erlebnis (mit der Geburt meines Sohnes) was ich in diesem Leben erleben durfte!! Denn ohne Seele hier ist das nichts Halbes und nichts Ganzes! Ich sagte auch noch zu Dir, dass es mir jetzt egal ist was mit dem Haus passiert, auch wenn es versteigert wird, denn das meine Seele jetzt hier mit mir auf Erden ist und mein Leben beseelte ist wichtiger wie alles andere!
    Und erst schien es so, als könnte ich das Haus nicht mehr halten. Meine Mittel waren erschöpft, die Bank wollte den Kredit nicht verlängern. Noch ein kurzer Hilferuf an Fra Shambala zur momentanen Situation. Du gabst mir wieder ein Schöpferritual an die Hand und ein paar Tage später tauchte ein Käufer auf und jetzt ist das Haus verkauft. Ende!
    Was für ein Segen, Dich und Deine Arbeit kennenlernen zu dürfen!!
    Mein Leben ist ein völlig anderes, wie vor einem Jahr und die Beseelung aller Bereiche meines Lebens geht unaufhörlich weiter. Ich komme in einem enormen Tempo voran – vieles klärt sich und ich fühle mich freier und freier!
    Danke Fra Shambala – sei gesegnet Bewußtseinsschwester!
    Herzensgrüße
    Ursula W.
     

  17. Stevie sagt:

    Liebe Regina,
    ich bin in Dankbarkeit mit dir verbunden.
    In Liebe, Stevie

Kommentar schreiben